Hilfe, mein DSL langsam wie isdn

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hallo user,

    ich habe arcor dsl 6000 und beim download aus dem internet über den normalen downloadhelper eine uploadrate von 13kb die sek. das ging schonmal etwas schneller, ich kann mich an uploadraten von160kb errinnern. hat da jemand ne idee? könnte arcor da seine finger mit im spiel haben. nur mal gesponnen.

    mfg
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Könnte eine Störung in der Leitung sein. Würd ich weiter beobachen wenn es erst seit kurzer Zeit so lahm ist und dann mal bei Arcor anrufen.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    HIER kann man nachschauen, ob momentan Störungen vorliegen;)
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Hey, super Link Marc! Danke!
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Bitte:)

    Bei Heise.de gibts eben auch noch andere Sachen, ausser Trollforen:D
     
Die Seite wird geladen...