Hilfe, mein Drucker ist so ein Müll!!!

K

keptn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich weiss, ich weiss, ein schlechter Dichter gibt der Feder die schuld, doch vielleicht kann mir jemand helfen:

Habe einen Canon PIXMA 1500 nur für Rechnungen ausdrucken, unter osX 10.4, der macht nur Probleme.. jetzt geht plötzlich nur mehr Envelope DL auszuwählen und er druckt die Seiten (A4) immer verdreht :-(

Wisst ihr was wie: Schmeiss die Einstellungsdatei weg oder so, dass er wieder klappt? Vielen Dank, keptn
 
Moin!

Probier doch mal, den neusten Treiber von Canon nochmal drüber zu installieren.

MfG
MrFX
 
danke, aber das hab ich schon probiert...
ohne erfolg
 
keptn schrieb:
Habe einen Canon PIXMA 1500 nur für Rechnungen ausdrucken, unter osX 10.4, der macht nur Probleme.. jetzt geht plötzlich nur mehr Envelope DL auszuwählen und er druckt die Seiten (A4) immer verdreht :-(

Vielleicht ist er einfach unter 10.4 nicht mehr lauffähig. Wäre nicht der erste Drucker, der nach einem Update schlapp macht. Wie wäre es mit einer Anfrage bei Canon?
 
Danke,

aber der is auf 10.4 jetzt immer gelaufen, plötzlich nicht mehr....?
ahhh, ich hab ja mal das easy envelope- widget von ambrosia draufgehabt dazwischen, da war das papierformat eingestellt, vielleicht liegts daran...
 
Zurück
Oben Unten