hilfe mein bildschrim ist scheinbar tot :(

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,
hab zwar schon viel versucht aber immer noch nicht die lösung für mein problem und zwar hab ich schon einen etwas älteren flachbildschirm von compaq und hier ist das problem.
Ich habe meinen Mini in den Ruhemodus gestellt und gehe vom Mac weg. So jetzt komm ich nach ner Stunde wieder klicke auf die Maus der Mini arbeitet wieder. Doch der Bildschrim zeigt auf den ersten Blick nichts an. Bei näherem hingucken bemerke ich, dass das geschehen ganz leicht auf dem Bildschrim zusehen ist (so als wenn jemand die Helligkeit ganz weit runter gesätzt hätte) so ich probiere rum, die Helligkeit wieder normal zu bekommen ,nicht passiert. Naja ich denke mir machst du mal den Mini aus und wieder an ... aber es hat sich nichts getan ich sehe das bild nur ganz leicht und auch nur wenn ich mit einer lampe auf den bildschrim leuchte und an der helligkeit liegts nicht! ich habe schon alle kabel raus und wieder rein etc. aber hat nicht geholfen. Die Lämpchen blinken zwar nach wie vor nur es wird nichts angezeigt nur ganz dunkel.
Kennt jemand von euch dieses Problem vielleicht sogar mit Compaq-Bildschirmen, das die zum Beispiel nach nez Zeit nicht mehr funktionieren oder so?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Leo

und am kabel liegt es auch nicht habs grad ausgetauscht!
 
Zurück
Oben Unten