Adobe Flash Hilfe – mein Banner lädt nicht.

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Banner 468x60 mit einer Testversion von Flash 6 auf dem Mac erstellt, welches auf einem Portal geschaltet werden soll. Leider funktioniert das nicht, wie man mir sagte und ich steh auf dem Schlauch, was ich sinnvolles tun kann...
Ihr merkt - ich hab eigentlich keine Ahnung von Flash :)
Ich habe die Animation veröffentlicht und bekomme standardmäßig 2 Dateien: eine swf und eine swz Datei
Bei Export kommt eine Warnmeldung, bzgl. Preloader und Runtime Shared Lobrary und Action Script, die mir allerdings nichts sagt.

In den Veröffentlichungseinstellungen habe ich jetzt unter "ActionScript / Erweiterte ActionScript Einstellungen/Bibliothekspfad" die Option "Im Code zusammengeführt" gefunden, die scheinbar dafür sorgt, dass beim Export auf diese swz Datei verzichtet wird.

Nachwievor läuft das Banner aber nicht, wenn ich es testweise bei mir auf einen provaten Webspace lade (Datei auf Browser ziehen funktioniert lokal wunderbar)

Was muss ich tun, damit das Ding läuft?
Ich habe den Empfänger jetzt gebeten, mal die swz Datei mit hochzuladen (was bei mir auf dem webspace allerdings auch nichts bringt).
Dummerweise ist der Empfänger Flash technisch noch doofer als ich und lädt nur stur gelieferte Dateien hoch. Er hat noch nicht mal Flash auf dem Rechner...

Das ganze Eilt, weil die Buchung des Banners schon läuft. Momentan läuft dort nur ein hässliches animiertes gif :(
 
HI,

Ich kann dir leider nicht helfen. :)
Aber ich bin der Ansicht, das jede Flash App und jedes Flash Banner welches aus dem Netz genommen wird, das ganze Netz ein Stückchen besser macht.

Atti
 
Weltklasse.
Keiner ne Ahnung, wie ich die Kuh vom Eis Kriege bzw. Dass Banner online?
 
hat sich erledigt. der verlag konnte nur bis flash 9 verarbeiten. läuft jetzt.deckel drauf
 
Zurück
Oben Unten