Hilfe mein AirPort spinnt!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Schwenzer, 27.03.2008.

  1. Schwenzer

    Schwenzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    Habe heute festgestellt, dass sich beim Airport meines iMac's nur noch ein Netzwerk auswählen lässt.
    Dies ist zwar mein Standard Netzwerk, habe jedoch bei mir in der Wohnung noch ein zweites, welches nicht mehr gefunden wird!
    Mein MacBook jedoch zeigt mir beide Netze an sowie zusätzlich alle weiteren Netze der Umgebung (werden am iMac auch nicht mehr angezeigt!!!!).

    eventuell findet sich jemand der mir helfen kann!!!


    (Läuft alles auf Leopard mit den neusten Softwareaktualisierungen)
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Hast du schon versucht "mit anderem Netzwerk verbinden..."?
     
  3. Schwenzer

    Schwenzer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    Ja habe ich versucht, passiert nichts!
     
  4. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Mitglied

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.