??? Hilfe mein Adressbuch löst sich immer wieder auf???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von archaeopteryx, 12.04.2005.

  1. archaeopteryx

    archaeopteryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Habe erst gedacht ich bräuchte eine Brille, doch dann verschwamm das Adressbuch unter meinen Augen. Erst beim anklicken einer Adresse kamen die Namen wieder, aber schon kurz danach waren sie wieder zu einem Brei zerflossen.
    Gibt es gerade doch einen aktuellen Virus für OSX?? Oder hat sich da nur ein Fehler eingeschlichen?? Stehe gerade doch etwas RATLOS vor meinem kleinen Schnuckel.
    Vielleicht habe ich auch gerade nur eine PC-Allergie bekommen. (im Geschäft haben die doch glatt auf PC umgestellt *graus*)

    Liebe Grüße der Urvogel
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ÄHM, was bitte ist DAS??? kopfkratz :confused:

    Läuft das Adressbuch nicht mehr? Schon mal Preferences gelöscht?
     
  3. archaeopteryx

    archaeopteryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Die Datei: AddressBookMe.plist ??? aus dem Personenliblary-Ordner??

    Nö, bis jetzt noch nicht. Das Adressbuch existiert ja auch noch, doch es ist ganz komisch. Habe ich noch nie vorher gehabt. Und es kann ja nicht sein, dass es mit 51 Visitenkarten überlastet ist. *heul*

    Ach ja, das ist erst aufgetreten, nachdem ich einen neuen E-Mail-Kontakt über Mail ins Adressbuch hinzugefügt habe.

    Und es sieht echt cool aus :(
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2005
  4. archaeopteryx

    archaeopteryx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    So, nachdem ich im Privaten Libary die zwei Prefs. gelöscht habe geht es wieder ohne Leseprobleme! (*grins*)
    1. com.apple.AddressBook.plist
    2. AddressBookMe.plist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen