Hilfe! Mail zeigt nur noch 16 Mails im Eingang an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von kadok, 18.06.2006.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    habe eben erneut Mail geöffnet und siehe da: nur noch 16 Mails im Eingangsordner ( müssten aber über 200 sein ).

    Es sind auch nicht die letzten 16 Mails, die drin sind, sonder schön gemicht, teilweise welche aus 2005.

    Wo ist denn der Rest der Mails abgeblieben ?
     
  2. freshmac

    freshmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Archiv odet Mülleimer?
     
  3. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.274
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    1.923
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Wie hast Du es geschafft, diese Frage auszugraben? Sie wartet seit neun Jahren auf eine Antwort und dann kommt auch noch eine Gegenfrage.

    An Deiner Stelle würde ich nicht mit einer konkreten Antwort des TE rechnen, der war zuletzt 2009 angemeldet.

    scnr
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.346
    Zustimmungen:
    3.841
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ich denke, der TE hat seit dem 18.06.2006 eine Lösung gefunden! ;)
     
  5. CUC

    CUC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    347
    Mitglied seit:
    19.09.2010
    Möglicherweise nicht - vielleicht sind ja inzwischen auch noch andere Dinge verschwunden, sein Browser z. B.!
    Vielleicht ist er mittlerweile vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten?
    Wir müssen irgendwie einen Weg finden, Kontakt zu ihm aufzunehmen!
     
Die Seite wird geladen...