Hilfe! Mail zeigt nur noch 16 Mails im Eingang an

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
habe eben erneut Mail geöffnet und siehe da: nur noch 16 Mails im Eingangsordner ( müssten aber über 200 sein ).

Es sind auch nicht die letzten 16 Mails, die drin sind, sonder schön gemicht, teilweise welche aus 2005.

Wo ist denn der Rest der Mails abgeblieben ?
 
Archiv odet Mülleimer?
 
Wie hast Du es geschafft, diese Frage auszugraben? Sie wartet seit neun Jahren auf eine Antwort und dann kommt auch noch eine Gegenfrage.

An Deiner Stelle würde ich nicht mit einer konkreten Antwort des TE rechnen, der war zuletzt 2009 angemeldet.

scnr
 
Möglicherweise nicht - vielleicht sind ja inzwischen auch noch andere Dinge verschwunden, sein Browser z. B.!
Vielleicht ist er mittlerweile vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten?
Wir müssen irgendwie einen Weg finden, Kontakt zu ihm aufzunehmen!
 
Zurück
Oben Unten