HILFE: Mail übernimmt nicht mehr alle Mail von 1&1

J

joachimw2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen E-Mail Account bei 1&1 (POP). Seit Umstellung auf Lion muss ich feststellen, dass nicht mehr alle Mails vom Server übernommen werden. Zum Glück habe ich das Häkchen "Mails auf dem Server belassen" gesetzt, so dass ich die Mails zumindest via Internet bei 1&1 lesen und bearbeiten kann, was aber nicht Sinn der Sache ist.

Ich habe auch meinen E-Mail Account auf dem IMac bereits gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber das Postfachverhalten hat sich nicht geändert.

Was kann ich tun - der Support von 1&1 verweist auf Apple.:confused:

Vorab vielen Dank
 
Moin,

hast Du mal auf IMAP umgestellt und geschaut, ob er da alles synchronisiert?

Grüße
 
Ja, hatte ich - gleiches Ergebnis :(
 
Zurück
Oben Unten