HILFE Mail startet nicht mehr

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

brauche schnelle Hilfe. Mail startet nicht mehr.
pb 1,5Gh 10.4.4
hatte versucht via FPDienstprogramm von einem anderen Rechner im T Modus versehntlich gelöschte Dateien auf des pb zu kopieren. der Vorgang brach mitten drin ab. es kam das fenster "powerbutton drücken".

in der zeit war mail offen und wurde so unfreiwillig beendet.

habe Zugriffsrechte reparieren lassen bei booten von ext. DVD
PRAM habe ich 3x gelöscht

hat alles nix geholfen

andere Programme gehen, ins Netz komme ich auch via firefox - hätte sonst schlecht hier posten können ;)

Bitte um Hilfe!

Gruss
Franke


uh uh uh keine Hilfe in Sicht? :(

ich dachte schon, ich brenn den Mail Ordner in Library lösch ihn uns kopier ihn wieder hoch - kann da was schief gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich mit dem zweiten Account rein und habe versucht Mail zu starten, ging wieder nicht
hatte schon die Mail Ordner aus dem Lib im Papierkorp und versuchte zu straten, wieder nix..

jetzt fällt mir nix mehr ein...

oh oh oh
 
Zurück
Oben Unten