HILFE » Mail spinnt schonwieder – kann keine Mails verschicken

  1. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    269
    Hallo zusammen,

    bitte helft mir, es ist echt DRINGEND:

    Mein Internetzugang funktioniert einwandfrei, ich kann auch Mails empfangen, jedoch seit heute keine mehr verschicken und ich habe nichts verändert. Einfach heute morgen hochgefahren – und zack: alle drei Accounts zicken rum (alles verschiedene Server) und wollen keine Mails mehr verschicken :(


    Ja, großartig: nun geht es plötzlich wieder. In letzter Zeit erlaubt sich Mail echt einiges.
    Ich hab den Eindruck, dass es immer instabiler wird. Vor allem wenn man sich im Verglich dazu Thunderbird ansieht....naja

    Der Thread kann BTW also gelöscht werden – sorry.
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Du hast nicht zufällig Little Snitch laufen o.ä.? Bei mir hatte sich da aus Versehen mal der Port gesperrt. Ansonsten kann man auf die Entfernung nicht viel sagen.
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    269
    Danke für die schnelle Antwort, aber nun ist genauso plötzlich wie alles anfing auch alles genauso schnell wieder beim alten *kopfschüttel* keine Ahnung was da schief ging (hatte keine andern Programme laufen, die Mail in irgendeiner Weise hätten beeinflussen können – auch die kleine Petze nicht ;) )
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Ähm vielleicht liegts nur an dein Internetanbieter? T-com, oder was weiß ich...
     
Die Seite wird geladen...