Hilfe!! Mail spielt verrückt!

L

lismarierot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich brauche bitte dringend Hilfe! Seit ein paar Tagen spielt mein Mail verrückt.
Ich habe eine Mail verschickt, die sehr große Tiff-Dateien enthielt. Danach habe ich sie gelöscht. Und nun stellt Mail seit Tagen diese eine Mail ununterbrochen wieder her. Ich versuche zu löschen, geht aber nicht. Sie kommen immer wieder.
Und das Schlimmste. Alles geht jetzt nur noch langsam bis superlangsam.

Hat irgendjemand eine Idee, was hier faul ist?

Vielen Dank schon jetzt für alle genialen Ideen :))

Gruß von lismarierot, völlig verzweifelt
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er sie immer wieder vom Server holt... wobei das eigentlich nur mit empfangenen Mails so ist, oder...? So richtig kenne ich mich damit aber auch nicht aus, da gibt es bestimmt hier Leute, die besser bescheid wissen...
 
Zurück
Oben Unten