Hilfe! Mail spielt komplett verrückt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacLeod, 23.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacLeod

    MacLeod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit Mail, seitdem ich Tiger installiert habe. Und zwar verhält es sich so, dass wenn ich die F11-Taste drücke (Desktop) die Fenster sich nach 3-4 Sekunden ohne mein Zutun automatisch wieder schließen. Darüber hinaus passiert es regelmäßig, dass, wenn ich den Computer ausschalten oder einen Neustart durchführen möchte, Mail sich permanent automatisch selbst wieder öffnet und damit das Ausschalten bzw. Neustart verhindert. Das passiert so 3-4 Mal, dann klappt es meistens irgendwie.

    Meine Fragen: Kennt jemand das Problem? Und womit hängt es zusammen? Ist das ein bekannter Tiger-Bug oder könnte das andere Ursachen haben? Danke für sachdienliche Infos! :)
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Zwei Threads braucht's eigenrtlich nicht, oder? :(
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Genau - und darum wird einer geschlossen :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.