Hilfe! Mail spielt komplett verrückt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacLeod

MacLeod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit Mail, seitdem ich Tiger installiert habe. Und zwar verhält es sich so, dass wenn ich die F11-Taste drücke (Desktop) die Fenster sich nach 3-4 Sekunden ohne mein Zutun automatisch wieder schließen. Darüber hinaus passiert es regelmäßig, dass, wenn ich den Computer ausschalten oder einen Neustart durchführen möchte, Mail sich permanent automatisch selbst wieder öffnet und damit das Ausschalten bzw. Neustart verhindert. Das passiert so 3-4 Mal, dann klappt es meistens irgendwie.

Meine Fragen: Kennt jemand das Problem? Und womit hängt es zusammen? Ist das ein bekannter Tiger-Bug oder könnte das andere Ursachen haben? Danke für sachdienliche Infos! :)
 
Zwei Threads braucht's eigenrtlich nicht, oder? :(
 
Genau - und darum wird einer geschlossen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten