Hilfe, Mail hat sich zerlegt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bluesaturn, 10.12.2006.

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Liebe Community,
    ich starte gerade meinen Rechner neu, zuvor habe ich Cocktail drüberlaufen lassen.
    Jetzt hat sich Mail zerlegt. Alle Accounts sind weg, keine Emails mehr vorhanden. Ich habe schon in meinen Mail-Ordner auf der Mac-Platte geschaut und da sind sie, Gott sei Dank, noch vorhanden.
    Es wäre sehr nett, wenn jemand weiß, wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte. :confused: Das heißt, bitte alle Emails wieder rein in Mail.
    Und ich dachte immer Mail wäre ein sicherer Ort für meine Emails, aber ich glaube, ein wöchtentliches Backup kann da nicht schaden.

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch.

    Blue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen