HILFE !!! MAIL greift auf meine Accounts obwohl ich die Kennwörter geändert habe.

G

GinBo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAC User,

ich habe ein großes Problem. Habe heute beim Fahrradfahren mein Iphone verloren und wollte jetzt die T-online Kennwörter meiner Mail-Accounts ändern.

Ich habe über T-Online meine Kennwörter geändert und kann mich über die alten Kennwörter auch nicht mehr einloggen.
Wenn ich über mein IMAC einen Test starte, kann MAIL meine Mails trotzdem abrufen ?!?!? Ich habe unter Mail->Einstellungen->Accounts auch mal ganz andere Kennwörter eingegeben, trotzdem kann
MAIL meine E-mails abrufen obwohl die Kennwörter gar nicht übereinstimmen, Wie geht den das ???

Das Iphone hatte zwar eine Sperre aber ich will auf Nummer sicher gehen. Jedoch sieht so aus als wären meine Mail-Accounts frei zugänglich für mein MAC bzw. Iphone.

Bitte helft mir, habe keine Lust das Fremde meine Mails abfangen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
GinBo
 
Wenn du über deinen T-Online-Anschluss eingewählt bis, brauchst du bei deinen T-Online-Accounts kein Passwort. Ggf. auf die verschlüsselte Verbindung (secureimap.t-online.de) wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ?? Wieso brauch ich kein Kennwort ? eben habe ich irgend ein Blödsinn in "Kennwort" eingetragen und es gab ein Server-Problem beim Abrufen der Mails...

Wie sieht das mit mein ( leider nicht mehr ) Iphone aus ???
Es kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen oder ??

Danke für deine Hilfe...
 
OK, habe es gelöst !! Ich hatte nur die Login Kennwörter geändert und nicht die E-Mail Kennwörter.
 
Warum meldest Du Dich nicht in der Cloud an und löschst das Ding aus der Ferne? Oder noch besser Du ortest das Ding und findest es wieder.
.
 
Zurück
Oben Unten