HILFE! Mail, geht nix mehr com.apple.mail.plist

S

schroterdoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
HILFE!
Habe folgenden Tipp bekommen:
.... Wenn man die "com.apple.mail.plist" in "User/Benutzer/Library/Preferences" löscht, geht das mit den Signaturen wieder muss zwar seinen Account bzw. Accounts wieder einstellen, aber die Signaturen bleiben wenigstens......

"com.apple.mail.plist" habe ich dann heute in den Papierkorb geworfen, habe 3 Accounts, war mir dann zu aufwendig, alle wieder einzustellen, habe "com.apple.mail.plist" wieder vom Papierkorb zurück in die Libary unter Preferences gezogen, aber nix geht mehr. System möchte, dass ich die Accounts wieder neu einrichte. Was ist da bloß passiert?

Wie bekomme ich das alles wieder hin, habe ca. 25.000 Mails auf meinen 3 Accounts gespeichert und möchte wieder in den Ausgangszustand zurück. Danke für Hilfen, bin ratlos.
 
du musst mail schliessen bevor du die plist wieder zurück tuest...
ansonsten musst du die halt wieder neu anlegen und dann die mails importieren in die neuen accounts. die sind ja noch da in Library/Mail
 
Danke! Habe alle Accounts neu gemacht und die Postfächer importiert (wußte gar nicht, dass das geht). Nun läuft - bis auf ein paar Restarbeiten - alles wieder. Thanks!
 
Zurück
Oben Unten