Hilfe MacPro startet nicht mehr

yoman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

seit 3 Tagen sackt mein Rechner (MacPro 2xQuad 2,8 Ghz ,6 GB Ram 3 Monate alt)immer weiter ab. Erst hat er sich während einer Anwendung aufgehängt, der Bildschirm wurde schwarz, dann kam das Bild wieder aber es rührte sich nichts mehr. Der ausführliche Hardwaretest hat auch zu nix geführt. Mein Händler sagte System neu draufspielen, hab ich gemacht, das Problem ist geblieben. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch (LED leuchtet, Festplatte sagt nix mehr) aber der Lüfter dreht in Abständen voll auf. Ich hab dann wenigstens meine Daten mit dem Lappi meiner Frau retten können. Hab auch von da aus mal das Dienstprogramm zum Prüfen und reparieren der Festplatten drübergefahren, alles ok. Irgendwo hab ich gelesen, daß das der Prozessor oder die Grafikkarte sein kann.
Oder kann man von dem Laptop aus das System neu installieren (wenns denn noch was bringt)ich brauch den Rechner nämlich noch dieses Wochenende.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank an alle Antwortenden :eek:
 
die steuerung der kühlung ist ausgefallen, meiner ist grade bei service provider, ich melde mich

leuchten bei die die o_A und o_b dioden zwischen den ram slots?
 
Zurück
Oben Unten