Benutzerdefinierte Suche

Hilfe: MacBook und web'n'walk Box Mini T-Mobile

  1. Helen-Marilore

    Helen-Marilore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe - Wer kennt sich aus? Ich habe mir ein wunderbares MacBook gekauft, mit dem ich sehr gut zurecht komme. Über WLan gehe ich auch ins Internet. Jetzt habe ich mir für unterwegs die web'n'walk Box Mini von T-Mobile gekauft. Es gibt gerade ein Angebot, wo man das Teil ausprobieren und innerhalb von zwei Monaten den Vertrag wieder auflösen kann. Es ist ausdrücklich auch für Macs geeignet und wird über die die USB-Schnittstelle angeschlossen. Ich wollte sofort ausprobieren, da sagte mir ein es gut mir mir meinender Freund, ich solle dies auf keinen Fall tun, weil sich dabei eine "dmg-Datei" öffne und diese würde mich später daran hindern, über irgendwelche anderen Anbieter online zu gehen. Das will ich natürlich auf keinen Fall; will ich doch auch zu Hause wie vorher auch WLan benutzen. Früher sagte man ja, dass diie Installationsdateien von AOL und T-mobile sich überall im Rechner breit machten und so verhinderten, dass der Rechner anschließend nochmals mit anderen Anbietern funktioniert. Wer kann mir helfen und raten, ob dies noch immer so ist und was ich sonst vielleicht tun kann. Hiiilllfffe, will meinen schönen Rechner sauber behalten
     
    Helen-Marilore, 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe MacBook web'n'walk
  1. scampooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
    Stargate
    09.10.2016
  2. Cyberterrier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
    rechnerteam
    08.04.2016
  3. 404
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    952
  4. Loricaria
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.417
    Loricaria
    04.08.2015
  5. mr_west
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    mr_west
    30.12.2006