hilfe, macbook stirbt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tinc., 27.04.2008.

  1. tinc.

    tinc. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    mein macbook macht im augenblick etwas schwierigkeiten. wenn ich es in den ruhezustand versetzte und es später mit einem tastendruck wieder in betriebsbereitschaft versetzten will, funktioniert dies teilweise nicht mehr und bleibt einfach aus (man hört es nur ganz leise) musste dann immer den akku rausnehmen und es reseten.
    auch macht es manchmal für eine längere zeit die geräusche, die das cd-laufwerk sonst nur beim starten kurz macht.

    hat jemand eine idee, was das alles sein könnte?
     
  2. MarkusMuller

    MarkusMuller Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Hast du denn noch AppleCare??? Das ist, wenn man es noch hat, eigentlich immer eine ganz gute Lösung. Updates sind alle gemacht?
     
  3. tinc.

    tinc. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    updates sind gemacht. applecare??????
     
  4. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Garantie ;)

    oder anders: Wie alt ist es ;)

    Mach mal folgendes: apfel alt p und r während des neustarts gedrückt halten bis der Gong ein zweites mal ertönt.
     
  5. tinc.

    tinc. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    ach so. garantie ;-) wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es im dezember 2006 gekauft. war eines der ersten mit core 2 duo.

    eben ist es schon wieder passiert. musste schon wieder den akku rausnehmen.
     
  6. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hast du meinen Lösungsvorschlag befolgt?

    Zusatzgarantie hast du nicht abgeschlossen?
     
  7. tinc.

    tinc. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    yup, habe ich gemacht. zusatzgarantie habe ich wohl nicht abgeschlossen, da ich mich daran nicht erinnern kann ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.