hilfe, macbook stirbt

T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
mein macbook macht im augenblick etwas schwierigkeiten. wenn ich es in den ruhezustand versetzte und es später mit einem tastendruck wieder in betriebsbereitschaft versetzten will, funktioniert dies teilweise nicht mehr und bleibt einfach aus (man hört es nur ganz leise) musste dann immer den akku rausnehmen und es reseten.
auch macht es manchmal für eine längere zeit die geräusche, die das cd-laufwerk sonst nur beim starten kurz macht.

hat jemand eine idee, was das alles sein könnte?
 
Hast du denn noch AppleCare??? Das ist, wenn man es noch hat, eigentlich immer eine ganz gute Lösung. Updates sind alle gemacht?
 
updates sind gemacht. applecare??????
 
updates sind gemacht. applecare??????

Garantie ;)

oder anders: Wie alt ist es ;)

Mach mal folgendes: apfel alt p und r während des neustarts gedrückt halten bis der Gong ein zweites mal ertönt.
 
ach so. garantie ;-) wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es im dezember 2006 gekauft. war eines der ersten mit core 2 duo.

eben ist es schon wieder passiert. musste schon wieder den akku rausnehmen.
 
Hast du meinen Lösungsvorschlag befolgt?

Zusatzgarantie hast du nicht abgeschlossen?
 
yup, habe ich gemacht. zusatzgarantie habe ich wohl nicht abgeschlossen, da ich mich daran nicht erinnern kann ;-)
 
Zurück
Oben Unten