Hilfe MacBook startet in Installationsmodus

W

winlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Seit heute habe ich ein Problem beim starten meines MacBooks pro 2011. startet bis zur anmeldemaske. Anmeldung läuft dann ewig und irgendwann erscheint der Äpfel mit Fortschrittsbalken. Nach einer Weile kommt dann ein Fenster mit:
macOS Coups not be installiert on your Computer. The installiert Ressourcen werde not found. Quiz the installer to restart your Computer. Nachdem er Neustarten gleiches Procedere. Habe mal den smc zurüxkgesetzt und auch im AHT Modus alles überprüft keine Fehler.

Wie komme ich aus dem Modus wieder raus? Möchte das is doch net neu installieren ?!?!?!?
 
Spiel deine Datensicherung zurück.
 
macOS Coups not be installiert on your Computer. The installiert Ressourcen werde not found. Quiz the installer to restart your Computer.
:hehehe: So stand es da ganz sicher nicht. Das klingt eher wie Google Translator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
... oder eine screenshot von der Fehlermeldung machen

Gruß yew
 
Fuer mich sieht das aus, als ob sich jemand mit dem TE einen ueblen Scherz erlaubt hat...
 
6ee803dcb19f4a4e88c746904687ea52


Das müsste ungefähr so aussehen.
Versuch mal folgendes:
  • Mit dem Einschaltknopf ausschalten
  • Neu Starten und die Umschalt- bzw. ⇧ Taste halten bis der Apfel erscheint
  • Anmelden und in den Einstellungen das Startvolumes neu festlegen
  • Neustart durchführen
Wenn das so nicht funktioniert, dann kann man das Startvolume auch in der Recovery neu festlegen (Starten mit cmd +R)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
:hehehe: So stand es da ganz sicher nicht. Das klingt eher wie Google Translator.
Oder des TEs Autokorrektur kam mit den englischen Sätzen im deutschen Text nicht klar. Und der TE hat nicht mehr draufgeschaut.
 
@gwardo: danke für den Tipp das hat funktioniert:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Gwadro
Zurück
Oben Unten