!Hilfe! MacBook Pro macht beim schreiben Doppelleerzeichen und Punkte

A

Arik21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,
ich habe mir vor ca. 8 Monaten ein neues MacBook (MacBook Pro 15-inch, 2018) gekauft. Seit ungefähr 1 Monat passiert es immer wieder, dass wenn ich schreibe, plötzlich ein Doppelleerzeichen gesetzt wird. Dieses passiert sehr willkürlich. Genauso willkürlich wird ab und zu ein Punkt gesetzt, komischerweise aber immer nach einem abgeschlossenem Wort. Erst habe ich gedacht, dass es etwas mit der Einstellung von Word zutun hätte, jedoch passiert das gleiche auch bei InDesign, oder hier im Forum. Da ich viel im Studium schreiben muss und ich diese Fehler jedesmal beheben muss, bremst mich das enorm im Arbeitsprozess. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Arik
 
Tastatur defekt. Bei Apple austauschen lassen.
 
der butterfly effect mal in anderer variante ;)
stell dich schon mal ein die tastatur häufiger in den 4 jahren ab kauf zu tauschen, solange apple es halt bezahlt. danach wird es so teuer, dass es sich wohl nicht lohnt.
 
ein vergleichbarer Defekt hat auch bei meinem 13er zum Tausch der Tastatur geführt, Donnerstag Nachmittag zu Gravis Köln gebracht, Montag Nachmittag fertig abgeholt.

Gruss, Ciccio
 
Okay Danke, dann weiß ich bescheid. Dann werde ich die Tastatur wohl auch austauschen lassen. Habe gehofft, dass das nicht sein muss :/
 
Zurück
Oben Unten