Hilfe Macbook Pro Display Fehler nach Boot Camp

asimovsqueezer

asimovsqueezer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Nachdem ich auf meinem Macbook Pro unter Leopard (initial Tiger, aber seit Update eigentlich keine Probleme) Boot Camp installiert habe spinnt ständig meine Displaydarstellung.... (siehe Foto) :confused:

Die Farbdarstellung ist so verändert, dass man kaum noch etwas erkennen kann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an einem Kabelbruch liegt, da ich mein MacbookPro wie ein rohes Ei behandle und kaum transportiere... Außerdem funktioniert die Darstellung nach einem Neustart mal und dann plötzlich wieder nicht...kann es sein, dass durch die Boot Camp Installation irgendwelche Systemeinstellungen geändert worden sind?
Oder doch ein Hardwarefehler...? :confused:

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 100
Fällt mir noch ein, dass an einem externen Monitor die Darstellung unauffällig ist...spricht wohl gegen ein Fehler der Grafikkarte und für ein Monitorproblem..?:eek:
 
Zurück
Oben Unten