Hallo zusammen,
ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe:
Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen Probleme der beiden Systeme miteinander. Bisher hat es aber den Umständen entsprechend halbwegs gut funktioniert.
Nach einem Update heute früh (gesamtes Office Paket - nutze allerdings nur Word&Excel) tut das Excel nicht mehr. Ich öffne meine Dateien, komme auch rein, sehe aber keinerlei Inhalte, Zellen, oder sonstiges mehr sondern einfach nur ein weißes Blatt.
Bin nicht der Ober-IT´ler und habe daher bis jetzt nur einmal den MAC neu gestartet.
Wer kann mir helfen???
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe:
Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen Probleme der beiden Systeme miteinander. Bisher hat es aber den Umständen entsprechend halbwegs gut funktioniert.
Nach einem Update heute früh (gesamtes Office Paket - nutze allerdings nur Word&Excel) tut das Excel nicht mehr. Ich öffne meine Dateien, komme auch rein, sehe aber keinerlei Inhalte, Zellen, oder sonstiges mehr sondern einfach nur ein weißes Blatt.
Bin nicht der Ober-IT´ler und habe daher bis jetzt nur einmal den MAC neu gestartet.
Wer kann mir helfen???
Vielen lieben Dank im Voraus!!!