Hilfe! MacBook-Display + rote/grüne Linien

Sunny123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam:

Nachdem mein MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo zur !Reparatur! war, funktioniert gar nichts mehr:

Ursprünglicher Fehler war, dass sich das Book zwischendurch plötzlich neu startete (Abstand 1-2 Tage), die Häufigkeit dieses Fehlers hat sich seit der "Reparatur" noch gesteigert (5-6 mal die Stunde). Hinzu gekommen sind Störmuster beim Start oder rot bzw. grün gestrichelte vertikale Linien (s. Anhang), die auch beim Betrieb zwischendurch auftreten, wobei das Bild einfriert und nur ein Neustart hilft.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ram, Batterie oder Ähnliches?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • linien.jpg
    linien.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 77
  • muster.jpg
    muster.jpg
    15 KB · Aufrufe: 84
Ich hab zwar keine Antwort auf die Frage (SORRY) aber ich würds schleunigst wieder zum Apple Store bringen!
 
Zurück
Oben Unten