Hilfe: Mac und Mobilfon

  1. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    hallo alle miteinander,

    ich hab nun endgültig die schnauze voll, dass sich meine macs nicht mit meinem nokia communicator verstehen.

    ergo: das telefon muss weg!

    nun würd ich gerne von euch wissen, was ihr für telefone mit isync nutzt und welche erfahrungen ihr gemacht habt.

    ein telefon ohne schnickschnack wie kamera,realtone geklingel oder spieleschei... . ich will eigentlich nur die adresseinträge und kalenderdaten wie auf den macs nutzen,verwalten und synchronisieren.

    viiele grüsse und
    kompliment an dieses forum

    nop
     
  2. ziska

    ziskaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Handies ohne Kamera findet man heute doch kaum noch..
    Ich hab das K700i von Sony Ericsson und ich mag's sehr gerne. Allerdings hat es "Kamera, Realtone Geklingel und Spieleschei..." es zwingt Dich jedoch niemand dies zu nutzen..
     
    ziska, 25.04.2005
  3. nop

    nop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    ziska,
    das ist durchaus schon richtig. nur manche firmen mögen es halt nicht besonders gerne, wenn ich sie mit einem fotoapparat besuche.

    und das k700i funktioniert astrein mit isync?
     
  4. HughMordhand

    HughMordhandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, ich habe ein Smartphone (Qtek 8080) und das Syncen geht überhaupt nicht (was dazu kommt- die Sync. mit einem Exchange geht auch nicht richtig und das bei Windows aufs dem Telefon :) ).
    Jetzt hab ich mir überlegt das P900 zu holen.
    Erfahrungen?
     
    HughMordhand, 25.04.2005
  5. dieBraut

    dieBrautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nokia 6600 funktioniert problemlos, sync läuft über bluetooth und richtig schnell.
    das telefon hat ein symbian series 60 os, dafür gibts sogar noch ein paar lustige programme fürn mac
     
    dieBraut, 25.04.2005
  6. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    s55 funkt sehr gut^^hat nur eine "ansteckbare" kamera :D und kostet bei ebay wohl "nix" mehr ^^
     
    Kollar, 25.04.2005
  7. ulrich_erich

    ulrich_erichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    würde mich im einzelnen brennend interessieren wie ein s55 auch ohne bluetooth mit dem mac kontaktet.
    iSync geht auch ohne Mac. mietgliedschaft?
    gibt es info bzw. bedien hilfe (buch) für das programm?
     
    ulrich_erich, 27.04.2005
  8. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Vermutlich via USB-Kabel. Ich hab aber kein S55, sondern ein T610.

    Klar! :)

    Wozu denn, das Programm ist sehr, sehr leicht verständlich, aber wenn ich mich nicht irre, dann gibt's wie zu fast allen Programmen eine Hilfe. :)
     
    orgonaut, 28.04.2005
  9. Coool

    CooolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    alle sony ericsson handys gehn gut ...
     
    Coool, 28.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Mac Mobilfon
  1. PeterM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    502
    ekki161
    05.03.2017
  2. katafa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  3. adaniker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. mymac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.439
  5. Artemis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
    blue apple
    07.09.2011