Hilfe: Mac und Mobilfon

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
hallo alle miteinander,

ich hab nun endgültig die schnauze voll, dass sich meine macs nicht mit meinem nokia communicator verstehen.

ergo: das telefon muss weg!

nun würd ich gerne von euch wissen, was ihr für telefone mit isync nutzt und welche erfahrungen ihr gemacht habt.

ein telefon ohne schnickschnack wie kamera,realtone geklingel oder spieleschei... . ich will eigentlich nur die adresseinträge und kalenderdaten wie auf den macs nutzen,verwalten und synchronisieren.

viiele grüsse und
kompliment an dieses forum

nop
 
Handies ohne Kamera findet man heute doch kaum noch..
Ich hab das K700i von Sony Ericsson und ich mag's sehr gerne. Allerdings hat es "Kamera, Realtone Geklingel und Spieleschei..." es zwingt Dich jedoch niemand dies zu nutzen..
 
ziska,
das ist durchaus schon richtig. nur manche firmen mögen es halt nicht besonders gerne, wenn ich sie mit einem fotoapparat besuche.

und das k700i funktioniert astrein mit isync?
 
Das würde mich auch interessieren, ich habe ein Smartphone (Qtek 8080) und das Syncen geht überhaupt nicht (was dazu kommt- die Sync. mit einem Exchange geht auch nicht richtig und das bei Windows aufs dem Telefon :) ).
Jetzt hab ich mir überlegt das P900 zu holen.
Erfahrungen?
 
nokia 6600 funktioniert problemlos, sync läuft über bluetooth und richtig schnell.
das telefon hat ein symbian series 60 os, dafür gibts sogar noch ein paar lustige programme fürn mac
 
s55 funkt sehr gut^^hat nur eine "ansteckbare" kamera :D und kostet bei ebay wohl "nix" mehr ^^
 
hallo,
würde mich im einzelnen brennend interessieren wie ein s55 auch ohne bluetooth mit dem mac kontaktet.
iSync geht auch ohne Mac. mietgliedschaft?
gibt es info bzw. bedien hilfe (buch) für das programm?
 
ulrich_erich schrieb:
hallo,
würde mich im einzelnen brennend interessieren wie ein s55 auch ohne bluetooth mit dem mac kontaktet.
Vermutlich via USB-Kabel. Ich hab aber kein S55, sondern ein T610.

ulrich_erich schrieb:
iSync geht auch ohne Mac. mietgliedschaft?
Klar! :)

ulrich_erich schrieb:
gibt es info bzw. bedien hilfe (buch) für das programm?
Wozu denn, das Programm ist sehr, sehr leicht verständlich, aber wenn ich mich nicht irre, dann gibt's wie zu fast allen Programmen eine Hilfe. :)
 
alle sony ericsson handys gehn gut ...
 
Zurück
Oben Unten