Hilfe Mac startet nicht mehr!

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

Ich habe ein Riesen Problem. Nach dem ich mehrfach SSD, HDD und DVD laufwerk getausch habe geht garnichts mehr.

Ich habe eine 750gb HDD im kotiges und eine SSD als Main Platte mit os drauf. Ich habe dann das optibay gegen das Laufwerk wieder getauscht und die SSD gegen die HDD. Grund ch wollte win7 installieren. Hat Auch angefangen zu installieren. Doch plötzlich hat sich der mac neugestartet und hing in dem schwarzen Bildschirm mit dem weiß blinkenden unterstrich. Ichhabw gewatet doch nach ca 30sek hörte man das das Laufwerk aufgehört hat sich zu drehn -.- ich habe dann noch ca 5 Minuten gewartet und dann den Mac ausgeschaltet (via einschalter). Und neugestartet. Der Mac hat den weisen bildschirm gezeigt dann kam wieder der schwarze mit dem unterstrich. Habe dann die os SL bzw die os L DVD reingetan weil ich mit dem Hdddienstprogamm die festplatte checken wollte. Aber es kam nichts.;(
Habe dann die HDD wieder gegen die SSD getauscht um ganz normal os zustarten - aber es war wieder "Black screen"
Inzwischen habe ich echt Angst weil ich brauche den Mac morgen ganz dringend!!!!!! also was nun...........????:(
 
Der weiße Unterstrich kommt von einer Fehlerhaften Windows installation. Halte mal "Alt" beim starten gedrückt taucht dort die DVD auf?
 
teste ich gleich - aber der strich kommt auch bei der ssd wo eig kein win7 drauf ist/sein sollte
 
Zurück
Oben Unten