HILFE MAC OSX hat einen Fehler!!!! ....

M

MACBasti

..... das wurde mir angezeigt...

Jetzt meine Frage: WAS MUSS ICH MACHEN??? REPARIEREN des Volumen ist nicht anklickbar...

Volume „Macintosh HD“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
%)
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Informationen werden überprüft.
Volume-Header muss geringfügig repariert werden
Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.
 
Installations-DVD einlegen, von dieser starten und anstatt die OS X Installation zu starten oben in der Menüleiste bei Extras (glaube ich) das Festplatten-Dienstprogramm öffnen und dort reparieren :)
 
MACBasti schrieb:
..... das wurde mir angezeigt...

Jetzt meine Frage: WAS MUSS ICH MACHEN???
Warum ist die Frage denn so großgeschrieben? Bekommt man da mehr Antworten? *räusper* achso... moment... ich meine: BEKOMMT MAN DA MEHR ANTWORTEN???

SCNR ;)
 
Larsen2k4 schrieb:
Installations-DVD einlegen, von dieser starten und anstatt die OS X Installation zu starten oben in der Menüleiste bei Extras (glaube ich) das Festplatten-Dienstprogramm öffnen und dort reparieren :)
Erst muss noch die Sprache ausgewählt werden dann kommt man in die Menüleiste.
 
marco312 schrieb:
Erst muss noch die Sprache ausgewählt werden dann kommt man in die Menüleiste.

Ja, gut ... Entschuldigung, aber ich hab die Installation länger nicht mehr vor Augen gehabt :D
 
StruppiMac schrieb:
Warum ist die Frage denn so großgeschrieben? Bekommt man da mehr Antworten? *räusper* achso... moment... ich meine: BEKOMMT MAN DA MEHR ANTWORTEN???

SCNR ;)

Man wie kann man noch so witzig sein um kurz nach 0 Uhr... :mad:
 
@Larsen2k4

Das war doch kein Vorwurf, lediglich ein Ergänzung damit es MACBasti einfacher hat. :)
 
Weiß ich doch Marco :D ;)
 
Zurück
Oben Unten