HILFE! Mac OS X lässt sich nicht installieren...

hm, hat niemand mehr einen rat für mich? ich bin am verweifeln...!
 
ich auch.. :)
 
kommt der rechner bis zum blauen bildschirm mit dem ladebalken usw?
 
nein, bis dahin kommt er leider nicht...
 
cisan schrieb:
ist die Golden Master von 10.3, die hatte noch keine Einschränkungen hinsichtlich Rechner bzw Hardwarekonf., später wurden die OSX versionen mit dem ausgelieferten Rechnertyp lizensiert, d.h. eine OSX Version, die zum Beispiel mit 'nem G4 ausgeliefert wurde, ließ sich nur auf nem G4 installieren, eine die mit 'nem G5 ausgeliefert nur auf einem G5, oder mit 'nem Powerbook ausgeliefert nur auf 'nem Powerbook.

Hm. Komisch.

Wir haben die ganze Agentur mit unterschiedlichen Macs (incl. Lizenzen!) neu ausgestattet, aber weil ich keine Lust habe, für jeden Rechner eine andere CD zu nutzen, habe ich alles mit der CD von einem G5 installiert (Das war die neueste und somit weniger upzudaten).

Inzwischen klone ich sowieso nur noch, aber eigentlich ging das alles.

Gruß,
Ratti
 
aber eine OS X version, die nicht mit einem mac als bundle lam, sondern im store gekauft wurde, die müsste doch auch mit jedem mac funktionieren...ob nun OB, PM, imac, etc...oder nicht?
 
airborn647 schrieb:
aber eine OS X Version, die nicht mit einem mac als bundle lam, sondern im store gekauft wurde, die müsste doch auch mit jedem mac funktionieren...ob nun OB, PM, imac, etc...oder nicht?

selbstverständlich kannst du eine gekauft vollversion auf jedem Rechner installieren nur um OS X installieren zu können ist besagtes FirmWare Update nötig da die Rechner damals ja teilweise noch mit Mac Os 8.6 9.0/9.1 ausgeliefert wurden kennen sie das OS X nicht als Systemsoftware.
 
Zurück
Oben Unten