Hilfe MAC OS X Fährt nicht Hoch

B

BOP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[/B] Hallo Leute,

ich habe mit mein MAC Probleme, es war ganz normal an, später ist er von selber herunter gefahren, ohne etwas betätigt zuhaben, daraufhin wollte ich nochmal ein NEUSTART versuchen, ging nicht. Ich bekomme immer wieder ein Blauen Bildschirm mit "?" zusehen, ich habe schon Safetey Boot versucht nichts passiert, erste Hilfe CD hat auch nichts genutzt, Betriebssystem ist MAC OS X.1, ach ja es sind zwei SCSI - Festplatten intern.

PS: wenn ich schreibfehler haben sollte SORRY!!!

OKTAYP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm erste Hilfe war in 9er OS und früher.

OS X CD rein, beim starten die C Taste solange gedrückt halten, bis dementsprechenden Meldungen kommen. Dann Festplattendienstprogramm drüberlaufen lassen usw.

Bitte auch mal die Suche bemühen, danke!
 
danke für das Antwort. Ist C nicht für´s installieren, das habe ich auch versucht das erkennt er auch nicht.
 
wie, auf Deinem Bildschirm ist ein Fragezeichen?
Also einen Totallausfall habe ich mit meinem PowerBook auch schon durch, aber ein Fragezeichen...?
Zunächst würde ich es mal mit der Instalations CD versuchen dabei aber die Option auswählen, dass Dir all Deine Daten erhalten bleiben.
Nicht vergessen: CD rein und "C" Taste gedrückt halten.

2Min später: da haben wir wohl alle zusammen geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das fragezeichen auf einem globus? dann hast du den mac irgendwie auf netzboot gestellt, starte mal die kiste und drück dabei die alt taste um das boot laufwerk auszuwählen....
 
ich habe alle tips versucht geht nicht er zeigt immer ein ? áuf ein ordner
 
Zurück
Oben Unten