Hilfe, Mac-Mini läuft nicht mehr.

Diskutiere das Thema Hilfe, Mac-Mini läuft nicht mehr. im Forum iMac, Mac Mini

  1. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Ist halt alles Consumer- kein Businesszeug. Auf mein ThinkPad sind 5 Jahre Vor-Ort. Und diese Supportoption hat weniger gekostet, alles Apple Care für 3 Jahre für ein MBP. Einfach lächerlich was Apple da leistet. Aber wer halt einmal in dem goldenen MacOS Käfig gefangen ist...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    3.017
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Bei einem 2011er Gerät hätten dir im Jahr 2018 auch die tollen fünf Jahre Garantie nichts gebracht.
     
  3. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    In dem konkreten Fall mag das sein. Aber ein Jahre Garantie, und 3 nach Einwurf großer Münzen, sind, bei der lächerlich anfälligen HW, ich wiederhole mich, einfach L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    3.017
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    D-A-N-NK-A-U-FE-SH-A-L-TN-I-C-H-T

    Wer es kauft akzeptiert die Bedingungen. Wer die Bedingungen nicht mag kauft halt nicht. So einfach ist das.
     
  5. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Gott bewahre mich davor! Bisher war ich nicht so dumm.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...