Hilfe! - Mac Mini bootet nicht mehr

Update:

Hatte gerade einen Anruf vom Service erhalten -

Der Mac mini ist repariert.
Es soll sich dabei um einen Fehler auf dem Logicboard gehandelt haben.
Ist so etwas Apple-typisch, bzw. was bedeutet das genau?
Laut Aussage des Technikers hätte sich eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit nicht gelohnt aufgrund der Höher der Reparaturkosten.
Keine Ahnung wie teuer mich der Spaß gekommen wäre.
Ich hoffe nun das mein Mac mini nicht zum 3. Mal das Zeitliche segnet...

Have a nice Day! :cool:

Mit besten Grüßen,
--=CityCobra=--

das logikboard ist das gleiche wie das Mainboard bei einem PC, der unterschied liegt allerdings daran das alle auf diesem board ist: CPU, GPU, Chipsatz und vieles mehr, die Platinen in de iPods schimpfen sich auch logikboard ;)
 
Ist so etwas Apple-typisch, bzw. was bedeutet das genau?
Wie ich schon schrieb, gerade der Mini ist sehr unproblematisch. Du hast einfach Pech!

Übrigens müsste es eher "zum Thema Apple-Service-Provider" lauten. Denn Dein Vater wird den Mini ja nicht direkt zu Apple gebracht haben!? Diese Zugfahrt wäre doch etwas lang. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten