HILFE!!!!! Mac Book spinnt! Bildschirm zerschossen

pantone285

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, ich habe heute an meinem MacBook aus dem Jahr 2006 gearbeitet Intel Core 2.2 mit Mac OSx SnowLeopard. War am surfen und auf einmal fing der Bildschirm an beim Mausbewegen komische Striche zu formen und immer mehr vom Bildschirm wurde pixelig. Neustart und es wurde immer mehr. Von CD läßt er sich nicht mehr mit C Taste booten und nun sieht er so aus??? Ich kann nichts mehr erkennen auch mit einem externen Monitor dasselbe. Das Rad beim hochfahren dreht sich aber ich erkenne rein garnichts mehr. Was ist da los? Ich verzweile!!!/http://www.sebastianfriedrich.de/machilfe/
 
Wahrscheinlich der typische NVidia-Fehler. Gibt's einen Haufen Threads dazu.
 
ich bin quasi planlos, kannst du mir das kurz erklären was das sein soll? danke dir sehr
 
Tönt nach und sieht aus wie defekte Grafikkarte.
Reparatur wahrscheinlich nicht mehr lohnenswert.

Bei einigen MacBook-Modellen gabs mal ein erweitertes Austauschprogramm. Ob Deines darunter fällt weiss ich aber nicht und ob sie denn überhaupt noch gelten würde, wage ich zu bezweifeln. Das Ding ist 8 Jahre alt... :noplan:

Mein Beileid :(

Hast Du ein aktuelles Backup? Über Firewire Target-Mode solltest Du zumindest noch an die Platte rankommen.
 
#pantone,
ggfs. baust Du die Platte halt aus, um Deinen aktuellen "Stand Mac" bewahren zu können
Gruss, Ciccio
 
So hat es den Vorgänger meines aktuellen MBP auch dahin gerafft.. Mein Beileid!
 
Zurück
Oben Unten