Hilfe, Lüfter läuft sehr laut ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gustavmega, 23.05.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe heute den Speicher von meinem Intel Mac Mini austauschen lassen, es wurde 256 MB Speicher rausgenommen und dafür 1 GB Speicher eingebaut, und jetzt wo ich den Mini eingeschaltet habe, läuft der Lüfter sehr laut, woran kann es liegen?
     
  2. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Die 256 waren aber auch schon hinzugefügt, oder??

    War da nicht noch was von wegen Lüftersteuerungskabel das sehr oft vergesssen wird??

    Selbst bei Gravis soll das gewesen sein!!

    Mach mal ein Bisschen Research, bin mir sicher dass da was war von wegen Kabel und Lüftersteuerung!!

    Bei Apfeltalk.de war das!!
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    soll ich dann lieber den Mini ausschalten, damit nichts kaputt geht und morgen zum Händler bringen, damit er den Kabel richtig anklemmt!?
     
  4. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    kann eigentlich was dabei kaputt gehen?
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005

    sollte nicht. ausser das du nach ner stunde keine haare mehr auf dem kopf hast :p und einen hörschaden sollte es nichts kaputtmachen.
     
  6. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen