HILFE!!!! Lieder vom IPOD zurück aufm PC

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FM | Fäää, 05.01.2007.

  1. FM | Fäää

    FM | Fäää Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Hallo liebe Forum Kollegen!!
    Hab grad festgestellt, dass ich meine gesamte Queen Discographie.. gelöscht habe!! Die befindet sich aber noch aufm IPOD Video! Gibt es einen Weg, dass ich mir die lieder ausm IPOD rausfische und in einen neuen Ordner stecke?? Hab eine gesamte Wiedergabeliste "Queen Disco.." kann ich die irgendwie per Drag & Drop zurückziehen?? Danke!
     
  2. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    no way...das geht (leider) nicht!
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Das stimmt nicht Feli, es gibt Programme dafür ;)
     
  4. FM | Fäää

    FM | Fäää Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Und nu?? Was mach ich denn ohne Freddie :-( wie heißen die Programme??
     
  5. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    genau, schaumal im ipod faq, ist hier in diesem forum oben angepinnt
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also das Thema wurde schon so oft hier behandelt -wenn Du jetzt noch sagst Du hättest die SuFu benutzt und nichts gefunden dann muß ich lachen ... :mad:
     
  7. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    581
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    kann man auch songs/ daten von einem iPod nano rekonstruieren, wenn dieser bereits mit der iTunes funktion "wiederherstellen" in den auslieferungszustand versetzt wurde? ich hoffe das geht nicht, habe meinen nämlich verkauft
     
  8. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ne das geht nu nicht..
     
  9. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    581
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    dankeschön für die bestätigung
     
  10. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    man sollte seine daten sowieso nochmal zur sicherheit speichern, auf cd/dvd oder externe festplatte, da geht man stress aus weg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen