HILFE!!!! Lieder vom IPOD zurück aufm PC

F

FM | Fäää

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Forum Kollegen!!
Hab grad festgestellt, dass ich meine gesamte Queen Discographie.. gelöscht habe!! Die befindet sich aber noch aufm IPOD Video! Gibt es einen Weg, dass ich mir die lieder ausm IPOD rausfische und in einen neuen Ordner stecke?? Hab eine gesamte Wiedergabeliste "Queen Disco.." kann ich die irgendwie per Drag & Drop zurückziehen?? Danke!
 
no way...das geht (leider) nicht!
 
Und nu?? Was mach ich denn ohne Freddie :-( wie heißen die Programme??
 
genau, schaumal im ipod faq, ist hier in diesem forum oben angepinnt
 
Also das Thema wurde schon so oft hier behandelt -wenn Du jetzt noch sagst Du hättest die SuFu benutzt und nichts gefunden dann muß ich lachen ... :mad:
 
kann man auch songs/ daten von einem iPod nano rekonstruieren, wenn dieser bereits mit der iTunes funktion "wiederherstellen" in den auslieferungszustand versetzt wurde? ich hoffe das geht nicht, habe meinen nämlich verkauft
 
ne das geht nu nicht..
 
man sollte seine daten sowieso nochmal zur sicherheit speichern, auf cd/dvd oder externe festplatte, da geht man stress aus weg
 
Unter Windows:
In Ordnern einstellen dass die (Unsichtbaren Ordner etc.) sichtbar sind. Dann kann man alle Songs vom iPod holen. Wenn also dein Pod Win-Formatiert ist und du einen netten Kupmel oder Boot Camp hast dann kannst du dir die Songs ohne extr Programme holen
 
iCre schrieb:
Unter Windows:
In Ordnern einstellen dass die (Unsichtbaren Ordner etc.) sichtbar sind. Dann kann man alle Songs vom iPod holen. Wenn also dein Pod Win-Formatiert ist und du einen netten Kupmel oder Boot Camp hast dann kannst du dir die Songs ohne extr Programme holen

Super :)
 
GEht doch net....:(

aber : CopyPod downloaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt???
war mir nicht bekannt :noplan:
 
Ich hab für sowas immer iDump am Start. Man weiß ja nie wann der Rechner mal aufgibt! :rolleyes:
Soweit ich weiß kann man bei iDump direkt die Playlists ansehen, die auf dem iPod sind und die Songs anhand der Playlists anzeigen, makieren und dann kopieren lassen. Auf Wunsch erstellt es dann auch noch eine M3U-Playlist. Bin mir dabei aber nicht so ganz sicher :D
 
iTakeTwo schrieb:
Ich hab für sowas immer iDump am Start. Man weiß ja nie wann der Rechner mal aufgibt! :rolleyes:
Soweit ich weiß kann man bei iDump direkt die Playlists ansehen, die auf dem iPod sind und die Songs anhand der Playlists anzeigen, makieren und dann kopieren lassen. Auf Wunsch erstellt es dann auch noch eine M3U-Playlist. Bin mir dabei aber nicht so ganz sicher :D

Also es heißt iDumb :rotfl:

und bei mir werden gar nicht die Lieder die auf dem iPod sind an der Playlist angezeigt..

Was machen ?:confused:
 
Das geht auch ohne Programme einfach die Unsichtbaren Dateien anzeigen lassen und schon sieht man die Ordner mit der Musik und kann drauf zugreifen. ;)
 
Kurze Frage: Kann man auch Videos auf den Computer vom iPod laden?
 
IntelBook schrieb:
Kurze Frage: Kann man auch Videos auf den Computer vom iPod laden?
Ja auch mit dem Anzeigen der Unsichtbaren Dateien

Terminal defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1 dann
Nach dem Eingeben von >defaults< fehlt noch ein das "killall Finder" um den Finder neu zu starten, dann werden die Ordner sichtbar.
 
Also erstens :

com.apple.finder AppleShowAllFiles 1

dann

>defaults<

und dann

"killall Finder" oder killall Finder?

Grüsse,
IB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten