Hilfe: Lexmark Drucker Kaufvertrag wandeln

M

muruk63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Liebe Macuser,

ich wende mich erstmals mit einem Problem an Euch: Im Oktober habe ich mir einen Lexmark C770dn gekauft. Von Beginn an hat der Fablaser einen eklatanten Farbversatz in meinen Ausdrucken gezeigt. Die Testseite war dagegen erstklassig. Nachdem sich in dieser Woche ein Techniker fünf Stunden lang erfolglos versucht hat den Fehler zu beheben, habe ich mich an Lexmark und den Verkäufer zwecks Austauschgerät oder Wandlung gewendet. Doch dort "kann" mir keiner helfen und ich muss das erneute Auftauchen eines Technikers abwarten, der nicht in der Lage war mit einem Mac zu drucken (!). Ich habe aber wenig Lust noch mehr unbezahlte Arbeitszeit zu verbrennen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man dem globalen Geschäftsverständnis ein Schnippchen schlagen kann und ich doch noch zu einem funktionierenden Gerät komme. Vielen Dank im Voraus.
 
Der Hersteller hat 2x das Recht nachzubessern. Gelingt es in diesen beiden malen nicht, so hast du Anrecht auf Wandlung.
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Mir hat man sogar gesagt ich muss das drei Mal über mich ergehen lassen. Stimmt das?
 
Hmm eigentlich wars immer zwei mal. Falls sich da in letzter Zeit was geändert hat, kanns durchaus sein das ich nicht ganz auf dem laufenden bin.
 
Nö, war schon immer 3x
Das hab ich vor 10 Jahren schon so in der Schule gesagt bekommen :)
 
Oh mein Gott, ich war mir da jetzt echt ziemlich sicher. Na dann sorry für die falsche Info :(
 
Zurück
Oben Unten