Hilfe! Lesezeichen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Monalog, 23.04.2006.

  1. Monalog

    Monalog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Mein gesamtes Safari Lesenzeichenmenu ist gelöscht. Vielleicht habe ich es unwissentlich selbst verschuldet, weil ich "unnötige" und "vor drei Tagen erstellte" Dateien löschen wollte (um Platz zu machen). Ich war vorsichtig! Dennoch...All meine akribisch gesammelt und geordneten Lesezeichen sind futsch!!!

    Dazu kommt, dass ich keine neuen anlegen kann, bzw. nur die LesezeichenLEISTE sich füllt, nicht aber das LesezeichenMENU...

    Wie kann das passieren? Die Bookmark.plist kann ich nicht öffnen. (Mit welchem Programm?). Außerdem ist sie verdächtig mager (8KB). Erklärt auch nicht warum das Lesezeichenmenu (nicht die Leiste!) erneutes Hinzufügen verweigert.

    Bitte helft!!!!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Welche Version von Safari benutzt du?
     
  3. Monalog

    Monalog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Lesezeichen verschwunden...

    Lua! Ich benutze Safari 1.2.4 (v125.12)...

    (wage kaum zu hoffen, aber wurde erhört! Das baut auf. Im ernst.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen