Hilfe! Lesezeichen verschwunden

M

Monalog

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein gesamtes Safari Lesenzeichenmenu ist gelöscht. Vielleicht habe ich es unwissentlich selbst verschuldet, weil ich "unnötige" und "vor drei Tagen erstellte" Dateien löschen wollte (um Platz zu machen). Ich war vorsichtig! Dennoch...All meine akribisch gesammelt und geordneten Lesezeichen sind futsch!!!

Dazu kommt, dass ich keine neuen anlegen kann, bzw. nur die LesezeichenLEISTE sich füllt, nicht aber das LesezeichenMENU...

Wie kann das passieren? Die Bookmark.plist kann ich nicht öffnen. (Mit welchem Programm?). Außerdem ist sie verdächtig mager (8KB). Erklärt auch nicht warum das Lesezeichenmenu (nicht die Leiste!) erneutes Hinzufügen verweigert.

Bitte helft!!!!
 
Welche Version von Safari benutzt du?
 
Lesezeichen verschwunden...

Lua! Ich benutze Safari 1.2.4 (v125.12)...

(wage kaum zu hoffen, aber wurde erhört! Das baut auf. Im ernst.)
 
Zurück
Oben Unten