HILFE Leopard hat Finder nicht richtig installiert..

das BupfÄn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hey Leute, ich brauch eure Hilfe..

Hab grad'n Leo geupgradet dabei hat er mir eine Fehlermeldung von iTunes angezeigt und ich muße neustarten..
Leo war schon drauf und soweit funktioniert alles, bis auf der Finder. Ich kann aber auch nicht einfach neu installieren, dafür hab ich nicht mehr genug platz..
Dann ich irgendwie mit der CD booten und einzelne dateien löschen. Oder das über irgendwelche Programme??

Schon mal vielen Dank..
 
Greif von einem anderen Apple über den Target Mode auf deinen Rechner zu, dann kannst du über ein Firewirekable Dateien löschen. Musste ich auch machen.....
 
beim nächsten mal installieren haut's dann wieder hin??
 
Normal schon. Installier am besten clean mit nem sauberen Backup. Ich hab auch ohne Backup installliert und bin fast durchgedreht....
 
...so geht's mir auch grad!
Ne andere Möglichkeit gibt's nicht oder??
Hab nämlich grad kein anderen Mac zur Hand..
 
Zurück
Oben Unten