Hilfe!!! Leo update DVD auswerfen?!

D

Dr_No

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir gerade ein Riesenproblem gezaubert: Wollte mit der Update DVD Leopard neu installieren. Habe aber über das Festplattendienstprogramm vorher schlauerweise die Festplatte neu partitioniert. Jetzt fragt die Update DVD nach einer frühren Version von OS X, findet aber keine und startet daher weder die Installation noch das System.
Wie bekomme ich jetzt diese Update CD wieder aus dem Laufwerk um die DVD mit der Vorgängerversion einzulegen, damit das System wieder installiert werden kann. :kopfkratz:
Bin für Hilfe wirklich dankbar.
Gruß, Klaus
 
beim Neustart die Maustaste gedrückt halten sollte das störrische Ding zähmen.
 
neu starten, dabei die Maustaste gedrückt halten!!!!!!
Ralle
 
neu starten, dabei die Maustaste gedrückt halten!!!!!!
Ralle

Danke für den schnellen Tip. Allerdings habe ich eine Bluetooth Wireless Mouse und es damit schon ausprobiert. Läuft das vielleicht nur mit kabelgebundenen Mäusen :confused:
 
du kannst auch beim Neustart die Auswurftaste gedrückt halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_No
Leider ist auch die Tastatur kabellos. Ich werde das aber gleich mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten