HILFE Land ändern

Q

quantzey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, dass ich mit Google nicht lösen konnte. Und zwar hatten meine Kids gestern mein iPhone XS in der Hand. Anscheinend wurde das Land verstellt in Antigua und Barbuda 😳. Und ich kann es nicht zurück ändern. Apple schreibt über „Einstellungen und Apple ID“ sollte ich „Land/Region ändern“ finden. Das gibt es bei mir dort jedoch nicht. Habt ihr eine Idee?
IPhone ausschalten habe ich schon probiert.... Hänge ein Foto von den Einstellungen dran...
 

Anhänge

  • 87F38E64-8EBC-4ADE-B17F-A6E695927F1D.jpeg
    87F38E64-8EBC-4ADE-B17F-A6E695927F1D.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 95
https://support.apple.com/de-de/HT201389
Das schon mal genau durchgelesen?
Und versuche das iPhone in Zukunft von deine Kids fernzuhalten.
Einen Sppercode hast du nicht eingestellt? Denn den kennst nur du und dann können deine Kiddies nichts mehr machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und TorsteniPad
Danke für deine Antwort. Dazu müsste ich dann aber Apple Music kündigen und bis Ende der Laufzeit warten...
 
Was noch eine Möglichkeit wäre, hast du ein aktuelles Backup vom iPhone? Dann könntest du es zurücksetzen und von Backup wieder herstellen.
Aber nur von einem Backup vor dem Zeitpunkt wo die Kidies damir rumgespielt haben.
Ansonsten bleicht dir nur diese Möglichkeit von#2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
IPhone ausschalten habe ich schon probiert.... Hänge ein Foto von den Einstellungen dran..
Hier gehst du auf „Medien und Käufe“, dann Account anzeigen und dort stellst du dann um. Oder geht das nicht?
 
Was noch eine Möglichkeit wäre, hast du ein aktuelles Backup vom iPhone? Dann könntest du es zurücksetzen und von Backup wieder herstellen.
Aber nur von einem Backup vor dem Zeitpunkt wo die Kidies damir rumgespielt haben.
Ansonsten bleicht dir nur diese Möglichkeit von#2
Ein Backup hab ich leider nicht... sollte ich mich mal drum kümmern...
 
Hier gehst du auf „Medien und Käufe“, dann Account anzeigen und dort stellst du dann um. Oder geht das nicht?
Dann steht dort auch, dass ich Apple Music kündigen muss. Das werd ich dann wohl als erstes mal machen. Aber ich verstehe nicht, wieso es geändert werden konnte, ohne zu kündigen...
 
Oder ist einfach auf dem iPhone unter Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region etwas geändert worden? Nur so eine Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Und zum Thema Backup, jetzt ist es zu spät für ein Backup.
Denn wenn du jetzt eines machst hast du die Änderung im Backup sitzen.
Also gibt es nur eines Das was Apple vorschlägt zu machen.
Oder du gehst nochmal in dich und versuchst das was Winston 10 vorschlägt.
 
LOL... Die Kiddies haben es drauf...
Nur ohne Update... kein Mitleid..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
So wie ich das verstehe dreht es sich ja nur um den Appstore.
Gehe in den AppStore, klicke oben rechts auf dein Profilbild.
Dann Klicke auf deinen Namen.
Im erscheinenden Menü Account-Einstellungen gehe auf Land/Region und wähle wieder Deutschland aus.
Dann sollten deine vorhandenen Käufe wieder verfügbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und rembremerdinger
Denke das er das Passwort der AppleID weiß;)
 
So wie ich das verstehe dreht es sich ja nur um den Appstore.
Gehe in den AppStore, klicke oben rechts auf dein Profilbild.
Dann Klicke auf deinen Namen.
Im erscheinenden Menü Account-Einstellungen gehe auf Land/Region und wähle wieder Deutschland aus.
Dann sollten deine vorhandenen Käufe wieder verfügbar sein.
Auch da wird mir gesagt, dass ich erst Apple Music kündigen muss. Hab ich mittlerweile gemacht, läuft aber noch bis 2.2. Außerdem hab ich da jetzt auf einmal 25c Guthaben, die ich vorher ausgeben soll. Sehr witzig...
 
Dann verstehe ich allerdings nicht wie deine Kinder die Region von Deutschland auf ein anderes Land umstellen konnten ohne dazu erst einmal Apple Music kündigen zu müssen :unsure:
 
Dann verstehe ich allerdings nicht wie deine Kinder die Region von Deutschland auf ein anderes Land umstellen konnten ohne dazu erst einmal Apple Music kündigen zu müssen :unsure:
Ich auch nicht... 😣
 
Zurück
Oben Unten