Hilfe! Laden von Fotoarchiv auf Desktop stoppen

V

Vir Bavaricus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo wollte meine Mediathek (Fotos) auf dvd brennen. Habe alle Fotos markiert und wollte sie in Toast ziehen. Habe die Maus zufrüh losgelassen und jetzt lädt der iMac alles auf den Schreibtisch. Wie kann ich das stoppen. Sonst lädt der 9000 Bilder.
Danke. Vielleicht habt ihr auch einen Tipp, wie ich die 9000 ohne große Umstände auf DVD bekomme.
Danke
 
#Vir,
die App "Fotos" mit Gewalt beenden? (oben links "apfel", im scroll-down-Menü "sofort beenden")
Und 9000 Bilder auf DVD - wie groß ist Deine Mediathek denn?
Gruss Ciccio
 
Direkt beenden geht nicht, da der Ball sich dreht und keine Eingabe zulässt. Hab ihn jetzt über die Ein/Ausschalttaste ausgemacht
 
Außerdem Foto ist beendet, hab ich irgendwie geschafft, aber "Synchronisation mit Schreibtisch" läuft weiter.
Tja da haben sich ein paar Bilder über die Jahre angesammelt. Da ich aber immer das BS umgegraben habe und Time Machine alles wieder aufgespielt hat, hab ich nie auf dvd gesichert. Jetzt aber will ich auf Snow Leopard zurück und will sicherheitshalber Sicherungen erstellen.
Danke einstweilen.
Viele Grüße,
 
Zurück
Oben Unten