Hilfe - Komme bei SPEARHEAD-MOHAA nicht weiter

maanfilu

maanfilu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat denn niemand ahnung ?
ja ich weiss es ist ein widerliches Kriegsspiel und das vorweihnachtlich zu spielen eine Schande....
und ich wuerde es auch niemanden erzählen , wenn ich nicht bei SPEARHEAD-MOHAA in der Schlacht in den Ardennen in Belgien nicht immer und immer wieder von einem deutschen Panzer überfahren würde.
Mein Chief murmelt immer etwas von Haftminen , doch die hab ich nicht .
Also wer kann mir helfen , damit ich auch in den Ardennen für glückliche Weihnachten sorgen kann .
Wo sind die HAftminen ?
Vielen DAnk im Voraus.
Maanfilu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nicht 100% sicher wo du dich im Game befindest, aber soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne weile her seit ich es auf der Dose gezockt habe) sind die Haftminen bereits am Panzer und du musst nur an der geeigneten Stelle "E" bzw. "use" drücken.
 
Zurück
Oben Unten