hilfe, komisches fenster und itunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von badamfh, 12.11.2006.

  1. badamfh

    badamfh Thread Starter

    Hallo,

    seit ebend öffnet sich immer ein komisches fenster ohne name und ohne text, wenn ich itunes geöffnet habe. ausserdem ist dann mein iBook extrem langsam und lieder skippen geht auch langsam!!! das ganze passiert auch nach einem neustart!!!

    was kann das sein?!?!
     
  2. badamfh

    badamfh Thread Starter

    kann es sein, dass itunes jetzt irgendwie alle lieder bearbeitet, weil ich "lautstärke anpassen" aktiviert habe???

    das könnte es doch sein aber warum lastet es das ganze system aus und komische fenster erscheinen!
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Schau doch mal in der AKtivitätsanzeige was da so angezeigt wird was dein Book so lahm macht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen