HILFE! Keynote Datei defekt!?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von LLarss, 14.05.2006.

  1. LLarss

    LLarss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hallo,

    bin total verzweifelt, sas bis gerade an einer Presentation die sich jetzt nicht öffnen lässt. Nachdem ich noch ein paar Folien angepasst habe und nach dem abspeichern mir das komplette "Werk" anschauen wollte, ist der Rechner (Mac mini Core duo) plötzlich ausgegangen und hat sich eigenmächtigt Neugestartet. Seither kann ich meine Keynote Datei nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung "Kann Datei XYZ nicht öffnen, da sie beschädigt ist!" Was mache ich jetzt?? Habe nix im Netzt gefunden was mir helfen könnte.

    Gruß

    LLarss
     
  2. robert170

    robert170 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    kopier sie mal und ändere die Endung auf .zip und versuche sie dann zu öffnen... Dann müsstest du den Inhalt sehen können.
     
  3. orcymmot

    orcymmot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem nach gut 10 Jahren bereits gelöst ist.
    Meinst nicht? :D;)
     
  4. robert170

    robert170 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    äh, ja, ich habe gerade ein ähnliches Problem und bin bei der Suche über den Thread gestolpert... Das Kleingedruckte habe ich wohl übersehen, wird Zeit für ne neue Brille :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen