Hilfe: Keynote 6.2 spielt keine Videos

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Mac-User,

ich muss morgen einen Vortrag halten und bearbeite gerade meine Folien mit Keynote. Ich habe soeben festgestellt, dass die neuste Keynote-Version (6.2) einige meiner Videos nicht mehr abspielt. Es kommt kein Ton, oder sie werden erst gar nicht abgespielt (Fehleranzeige osstatus fehler 12945). Habe die Videos auch in andere Formate konvertiert. Klappt leider auch nicht. Die Videos werden mit allerdings Quicktime ganz normal abgespielt.
Habe versucht, die alte 5.1er Version von Keynote zu öffnen. Das klappt aber leider nicht. Kann mir jemand dringend helfen??!

Viele Grüße
 
Nach langem Hin und Her hab ich jetzt die Einstellungen gecheckt. Man muss den Punkt "Filme für iOS optimieren anklicken". Ob das für alle Videoformate funktioniert, hab ich nicht ausprobiert. Sofern jemand das gleiche Problem hat, ist das evt. eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten