HILFE! - Keynote 30-Tage Testversion Problem

E

eXeXe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe ein großes Problem.

Und zwar habe ich mir die Keynote 30-Tage Testversion heruntergeladen, um das Programm zu testen, da ich eine Präsentation machen muss und mal was anderes als Powerpoint auszuprobieren.
Ich habe nun die Präsentation fertiggestellt und wollte sie nun speichern.
Doch ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich nicht speichern kann, da die 30 Tage abgelaufen sind. Anscheinend habe ich den Mist schon irgendwann mal aktiviert.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das ganze dennoch speichern kann? Ich brauche die Präsentation am Montag!!

Danke im Vorraus!
 
Du hast Keynote nicht aktiviert - zumindest nicht direkt. Bei eintragen der Testlizenz wurde dir angezeigt, dass dir noch 30 Tage zur Verfügung. Bei jedem weiteren Start sollte ebenfalls ein entsprechender Hinweis gekommen sein.

Jetzt wirst du wohl leider keine Möglichkeit zum Speichern haben - auch hier wurdest du per Hinweis informiert. Nach den 30 Tagen ist ein Speicher, Drucken etc. nicht mehr möglich. Öffnen hingegen schon.
 
Auflassen. Online iWork Key kaufen. Key eingeben. Speichern.
 
Kacke! Dann muss ich wohl das ganze in Power Point rüberpasten.

Gibt's dieses Keynote-"Verlauf"-Theme auch für PPT? Weil ich das ganze jetzt auf dieses Design ausgerichtet hab.
 
Na anscheinend brauchst du Keynote ja ;)
 
Ich glaub, ich mach das ganze in keynote fertig und kopiere dann die fertigen Folien als Bild in ne PowerPoint Präsentation rein.
 
Check your mails...
 
.... was da wohl verschickt wurde ?!? :eek:
 
ist mir schon klar... da hat der te wohl sein ziel erreicht. :mad:
 
Nein, das wurde nicht verschickt. Und geholfen hat's ihm auch nicht.

Gruss Gustav
 
Zurück
Oben Unten