Hilfe! Kennwortabfrage beim Mailprogramm

Heinzi7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen?
Folgendes Problem:
Ich habe auf Grund eines Systemfehlers meine Betriebssoftware neu installiert. Auch wurden die Updates (auf 10.4.2) installiert.
Jetzt fragt das Mailprogramm bei jedem Start die Account-Kennwörter vom Server und vom Ausgangsserver ab(Bin bei Telekom).
Ich klicke jedesmal-im Schlüsselbund speichern an.
Die Preferenzen habe ich vom Key auch bereits raus.
Wer kann mir bitte sagen, was ich machen muss, damit nicht jedesmal die Kennwort abfragen kommen und diese im Schlüsselbund gespeichert werden.
Vielen Dank und
liebe Grüsse

Heinzi
 
ruf mal die schlüsselbund erste hilfe über das menu schlüsselbund auf, und überprüf den mal....
falls da keine fehler sind, dann lösch die eventuell schon vorhandenen passwörter zu den mail sachen, und guck, ob der dann die behält...
 
heinzi,

arbeitest du zufällig mit entourage? ich habe nämlich das gleiche problem. die schlüsselbundhilfe brachte da auch keine lösung...

hasenbein
 
Zurück
Oben Unten