1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe, kennt sich da keiner aus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von clown, 01.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clown

    clown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mein problem schon gestern geschildert. hat keiner eine antwort, wie ich iphoto wieder flott kriege. was mach ich mit dem library ordner? :(
     
  2. hä, warum machst Du deshalb - weil noch keine Antwort -
    einen neuen Thread auf?? :rolleyes: kopfkratz
     
  3. SuperSized

    SuperSized MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    genau.
    worum gehts ?!
     
  4. clown

    clown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, bin sowohl neuer forum nutzter, wie auch neuer mac nutzer - hab halt noch keine ahnung, aber eifrig am lernen.

    es geht darum, dass ich nicht verstehe, warum ich nichts in meinem library ordner machen darf ohne dass das ibook hinterher rumzickt. momentan funktioniert überhaupt nichts in iphoto, wie kann ich da was reparieren?
     
  5. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Was mußt Du denn im Libray Ordner machen? Verstehe ich nicht?
    Gruß Mani
     
  6. clown

    clown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es geht um den iphoto library ordner. da hab ich halt drin rumgemacht-war wohl nicht so gut?! hab aber von cla (im anderen thread) einen tip bekommen.

    gruß clown
     
  7. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast Du zum 3. mal zum selben Thema ein Thread aufgemacht Losche doch wenigstens zwei die Du Nicht mehr brauchst.
    Gruß
    Mani
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Bitte keine Doppelpostings mehr. Danke.


    Dylan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.