Hilfe, kennt jemand diesen Schuh?

alanin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
811
Reaktionspunkte
27
Hallo Zusammen,

wir waren gestern unterwegs und haben bei einer Frau diese Sandalen gesehen. Kennt vielleicht einer die Marke oder kann uns einen Tipp geben, wo man diesen Schuh bekommen kann? Wir haben heute schon etliche Schuhläden abgeklappert und leider nichts gefunden, nichtmal etwas ähnliches...

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank.

attachment.php

Hier nun das Bild zur Identifizierung: sandale.jpg
 
Hallo gegenwind, vielen Dank. Das hilft uns bei der Suche schon sehr weiter.
 
Du willst die aber nicht Deiner Frau schenken, oder? :suspect:
 
Die sehen aber echt übel aus. Warum habt ihr denn die Trägerin nicht gefragt wo sie die hässlichen Teile her hat.
Das Logo ist übrigens wirklich von Timberland.
 
Für mich sehen die urgemütlich aus. Besser als eine lose Ansammlung von Stricken, besetzt mit glitzernden Perlchen...
 
Ist doch schön, wenn sie's nur für einen selber anziehen..:jaja: :thumbsup:
 
@clonie
Besitzt du die auch selbst? Fallen die größentechnisch kleiner/größer aus als "üblich"? (Im Netz bestellen ist doof)
 
ich würde sie ne Größe kleiner nehmen, weil das Leder ja noch arbeitet.
Ja, besitze selbst welche seit einigen Jahren. :)
 
Danke für den Tipp. Ich such genau solche auch schon länger und finde nur entweder Treckingsandalen oder etwas mit viel Glitzer und etwa so stabil wie eine Kuh auf Stelzen. :)
 
Das gehört zur Grundausstattung jedes Reservechristus :jaja:
 
Zurück
Oben Unten