Hilfe, kennt jemand diesen Schuh?

Man erkennt sie an den Schuhen und an den Bauchbeuteln...:jaja:
 
Na logisch. Geh mal im Winter auf die Reeperbahn und bewundere da die top aktuellen Moonboots der Mädels. Immer wieder lustig anzusehen...
Dafür fährst du extra nach Hamburg?
 
Eine der Ausgehmeilen in Berlin ist die Oranienburger Str. Super Lokale und optisch tolle Nutten.
Mehr weiss ich aber nicht, aber aussehen tun die meisten schon scharf. ;)

Und haben garantiert nie diese hier verlinkten Öko-Abturner an. :crack:
 
Ach, da hast Du ja immer deine abendlichen Runden gedreht.



Na ja, das ganze ist dort zwar eine Art Partymeile, aber immer noch mit Vorsicht zu genießen.

Irgendwie doch recht skuril, wenn man zB in einem Club wie dem Frieda B feiert und draussen den Kindern in Moonboots zuschauen kann. Gibts halt nicht im Ländle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hallo Werner" :freu:

Die "Kinder in Moonboots" sind übrigens einfach nur knallharte Geschäftsfrauen.

Kinder ohne Moonboots findest Du an anderen Stellen, aber nicht auf dem Kiez.
 
Eine der Ausgehmeilen in Berlin ist die Oranienburger Str. Super Lokale und optisch tolle Nutten.
Mehr weiss ich aber nicht, aber aussehen tun die meisten schon scharf. ;)

Und haben garantiert nie diese hier verlinkten Öko-Abturner an. :crack:
:D:D
Excusatio non petita, accusatio manifesta ... komm schon, Junge ... erzähl! Wie war's? :D
-------------------------------------
Ich finde sowohl die vom TE, als auch die von Clonie verlinkten Ledersandalen völlig OK, gefallen mir beide, und ... nein, ich will mich nicht anbiedern ...:D ... oder doch?

Ich habe mir erst vorgestern superschicke, italienische, angeblich handgemachte, angeblich bürotaugliche, superteure Ledersandalen gekauft.
Die waren so teuer, dass ich mir die 15 Km lange Rückfahrt auf dem Rad gefragt habe, ob ich wohl schwul geworden bin :D
 
Das sind wohl "Earthkeepers", allerdings nicht das neueste Modell, wie man an den Riemen der vorderen Außenseite sehen kann - oder es ist ein älteres Herrenmodell…
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben uns jetzt ein paar ähnliche zum Anschauen bestellt. Die Richtung Timberland und Freilauf hat und sehr geholfen.

MfG Jörg
 
Ich habe mir erst vorgestern superschicke, italienische, angeblich handgemachte, angeblich bürotaugliche, superteure Ledersandalen gekauft.
Die waren so teuer, dass ich mir die 15 Km lange Rückfahrt auf dem Rad gefragt habe, ob ich wohl schwul geworden bin

sowas such ich auch. hast du da einen namen?
 
Zurück
Oben Unten