Hilfe, kennt jemand diesen Schuh?

alanin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
811
Hallo Zusammen,

wir waren gestern unterwegs und haben bei einer Frau diese Sandalen gesehen. Kennt vielleicht einer die Marke oder kann uns einen Tipp geben, wo man diesen Schuh bekommen kann? Wir haben heute schon etliche Schuhläden abgeklappert und leider nichts gefunden, nichtmal etwas ähnliches...

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank.


Hier nun das Bild zur Identifizierung: sandale.jpg
 

alanin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
811
Hallo gegenwind, vielen Dank. Das hilft uns bei der Suche schon sehr weiter.
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Du willst die aber nicht Deiner Frau schenken, oder? :suspect:
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
Die sehen aber echt übel aus. Warum habt ihr denn die Trägerin nicht gefragt wo sie die hässlichen Teile her hat.
Das Logo ist übrigens wirklich von Timberland.
 

alanin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
811
Für mich sehen die urgemütlich aus. Besser als eine lose Ansammlung von Stricken, besetzt mit glitzernden Perlchen...
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Ist doch schön, wenn sie's nur für einen selber anziehen..:jaja: :thumbsup:
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
@clonie
Besitzt du die auch selbst? Fallen die größentechnisch kleiner/größer aus als "üblich"? (Im Netz bestellen ist doof)
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
ich würde sie ne Größe kleiner nehmen, weil das Leder ja noch arbeitet.
Ja, besitze selbst welche seit einigen Jahren. :)
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Danke für den Tipp. Ich such genau solche auch schon länger und finde nur entweder Treckingsandalen oder etwas mit viel Glitzer und etwa so stabil wie eine Kuh auf Stelzen. :)
 

devrandom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2.690
Das gehört zur Grundausstattung jedes Reservechristus :jaja:
 
Oben