1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe keine Palm Sync mit Entourage möglich

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von My Omega, 09.03.2004.

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Versuche schon den Ganzen Tag mein Palm Tungsten T3 mit Entourage zu Sync. Bekomme es aber nicht hin :confused: Bin schon am Verzweifeln

    Kann mir einer hier weiter Helfen :)

    Meine Sync. klappt immer nur mit dem Palm Desktop Wie kann ich es umstellen das es mit Entourage Klappt

    Bin für jede Hilfe Dankbar :D

    My Omega
     
  2. netfalk

    netfalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hotsync mit Encourage

    Zusatzprogramm bei MS downloaden und installieren. Sollte dann problemlos funktionieren. carro
     
  3. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    43
    Wozu Entourage ???

    Sowas braucht man nicht, denn es gibt macliyke-Produkte, die fuktionieren.
     
  4. netfalk

    netfalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    macliyke-produkte

    Hallo G4Wallstreet,

    ist mir unbekannt. Stellst Du bitte einmal einen Link ein. Danke.

    Gruß

    netfalk
     
  5. HAL

    HAL

     

    Du meinst jetzt aber nicht das Hin- und Hergeklicke zwischen Mail und iCal, oder ?

    :rolleyes:
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Danke HAl9500
    ich wollte es auch schreiben, aber dann dachte ich nö das gibt doch nur wieder einen Glaubenskrieg, und der läuft noch ausreichend zum Thema Office.

    Sollten wir nicht eine Ecke Glaubenskrieg aufmachen, das man weiß was man nicht mehr anklicken soll....

    Ok das war jetzt OffTopic sorry
     
  7. HAL

    HAL

    Hm. Das mag wirklich wieder auf einen Glaubenskrieg hinauslaufen, aber
    ich brauche im täglichen Büroleben eine Applikation, die Mails UND Termine
    verwalten kann. Bevor ich auf Mono umgestiegen bin, war Entourage für
    mich die beste Alternative. Und das schon zu Zeiten, als OS X noch im
    Beta-Stadium war.

    ;)
     
  8. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    33
    Re: Hotsync mit Encourage

     

    welche programme,..? suche schon vergebens auf "mactopia" ... möchte meinen neuen "tungsten c" mit entourage abgleichen. früher gab es mal sowas, das ich "conduit" nannte,.. für das alte office ... hilfe wäre super!

    der chris
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    @aka

    wie wärs damit: Klick mich